menuMENÜ

Kleine Info zum Aufenthalt

Feste Buchung

Nur durch die Rücksendung des Reservierungsauftrages und der Überweisung der Anzahlung kommt eine feste Reservierung zustande.

Check-In / Check-Out

Anreise ab 14:00-18:00 Uhr

Abreise bis 10:00 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten können Sie sich noch gerne auf unserem Gelände aufhalten. Sollte das Zimmer bereits vor 14:00 Uhr fertig sein, können sie dieses auch schon gerne vorab beziehen.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt vor Ort mit EC-Karte+Pin oder in Bar

Stornierung / Nichtanreise

Bei Stornierung oder Nichtanreise erhalten sie von uns eine Stornorechnung mit den Stornokosten am eigentlich geplanten Abreisetag. (siehe AGB´s)

Bis 8 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei stornierbar

8-4 Wochen vor Reiseantritt 50 % des Buchungspreises

4-2 Wochen vor Reisenantritt 80% des Buchungspreises

Unter 2 Wochen vor Reiseantritt  100% des Buchungspreises

Bei vorzeitiger Abreise werden von uns 100% berechnet.

Gerne versuchen wir noch das stornierte Zimmer zu vermieten um ihnen teilweise oder komplett die Stornokosten zu ersparen. Wir können jedoch keine Weitervermietung garantieren.