menuMENÜ

Unsere Renovierungen 2015

Wie schon viele unserer Stammgäste wissen, sind wir immer für eine Überraschung gut.

Viele kennen den Chef nur im Kochkleidung oder mit dem Blaumann.

Damit für Sie der Urlaub unvergesslich wird, sind wir immer bemüht alles auf dem neusten Standart zu halten, und versuchen uns immer (auch durch Anregungen unserer Gäste) zu verbessern.

Dazu gehört es nun mal auch dass wir die Zimmer immer wieder neu renovieren oder auch mal die eine oder andere Wand einfach verschwinden lassen.

Auch 2016 ist wieder etwas neues geplant. Im April werden die ersten Bilder folgen,

Jetzt haben alle unsere Appartements neue Bäder bekommen, teilweise sogar mit Wellnessdusche oder Regenschauerdusche Unser neugestaltetes ebenerdig/behindertengerechtes Doppelzimmer Neuer Schlaf und Wohnraum für das letzte unserer Zweiraum-Appartements

Gästeehrungen

das neue Jahr war noch jung, aber gefeiert werden konnte trotzdem.

 

Im Februar 2015 konnten wir Familie Hesselberth zum 20. Mal in unserem Haus begrüßen.

Seit nun mehr 20 Jahren begleiten Sie uns auf unserem Weg. Früher noch mit Sohn Niels und heute alleine.

Natürlich durfte da der Bürgermeister auch nicht fehlen

 

Im September konnten wir schon die ersten langjährigen Gäste auszeichnen

Frau Melanie Groß mit Hund Collin hält uns nun seit 10 Jahren die Treue und

Familie Kreitmann kennt uns nun seit 20 Jahren und begleitete uns durch so manche Umbau- und Umbruchsphase.

Hier sitzen rund 70 Gästebesuche zusammen. 
Familie Kreitmann die bereits zum 50. Mal bei uns zu Besuch sind
Frau Groß mit Collin begleitet uns nun auch schon seit 10 Jahren als treuer Stammgast.

Unsere Aktionen und Pauschalwochen

Wie jedes Jahr gab es natürlich wieder unsere Spiel & Spaßwoche. Auch unsere "Sommer-Aktiv-Woche" und die "Wanderwoche" fanden reissenden Anklang.

 

Aber statt zu fotografieren waren wir mal wieder voll dabei.

Ein paar Impressionen gibt es aber dennoch.

Und sollte jemand Fotos von den Wanderungen suchen, die gibt es auf unserer Facebook-Gruppe "Familie Althaus, Hotel Bärenhof" oder auf der offizielen Unternehmensseite.