menuMENÜ

Sommerwanderungen ...

... durch unberührte Natur.

Sie brauchen noch etwas zum Abschalten?

Ein paar Tage wären im Juli oder August noch Verfügbar.

 

 

 

Neuigkeiten aus dem verschneiten Hinterfirmiansreut

Traumhaftes Winterwetter und derzeit 1,20m Schnee laden zum Skifahren oder Schneeschuhwandern ein.

Genießen sie die Ruhe unserer verschneiten Landschaft.

KOCHKURS 2016

hier ein paar Eindrücke,  von unserem Kochkurs im November 2016

 

DER NÄCHSTE KOCHKURS FINDET VON 04.-10.11.2017 STATT

noch sind Plätze verfügbar.

Winterzeit.....

nach dem wir die letzten Tage fast nicht mit dem Räumen fertig wurden, sind wir heute mit einem traumhaften Winterwetter belohnt worden.

Das muss gleich genutzt werden!! Die Loipe wurde heute frisch präpariert und die Lifte laufen auch schon wieder gut.

Unser Bärenhof bei strahlendem Sonnenschein Unsere Hundewiese im Schnee. 
Der eingezäunte Freilauf funktionier derzeit nicht, da die Tür nicht mehr aufgeht.

Kochkurs...

Auch im Dezember 2015 haben wir wieder unseren Kochkurs abgehalten und hatten auch viel Spaß dabei.

Auch die Ergebnisse konnten sich sehen und schmecken lassen.

(Für alle die es dieses Jahr nicht geschafft haben, im November gibt es die nächste Möglichkeit)

UND DAS 2. JAHR IN FOLGE...

... möchten wir uns bei unseren Gästen ganz herzlich bedanken.

Es freut uns immer wieder das Lob und die Anerkennung unserer Gäste zu hören und zu lesen. Und sollte mal was schief gelaufen sein, sind wir auch ganz Ohr und versuchen uns zu verbessern.

DANKE.

Und nicht nur unsere Gäste sind auf unser Aufmerksam geworden, sonder auch die Blogger von PETSPREMIUM.

http://petspremium.tv

 

Spiel & Spasswoche

Auch dieses Jahr fand wieder unsere sehr beliebte  "Spiel & Spaßwoche" statt.

Aber statt zu fotografieren waren wir mal wieder voll dabei.

Ein paar Impressionen gibt es aber dennoch.

Und sollte jemand Fotos von den Wanderungen suchen, die gibt es auf unserer Facebook-Gruppe "Familie Althaus, Hotel Bärenhof" oder auf der offizielen Unternehmensseite.

Natürlich ist unsere Laura bei Spiel und Spaß mit dabei und wünscht jedem einen tollen Urlaub mit Hund Frauchen was soll ich blos mit dem anfangen Longieren bei leider nicht so sonnigem Wetter

Koch-Azubi

Laura fragt den Papa schon mal Löcher in den Bauch!

Nach nunmehr 2 Kochkursen ist sie ja fast schon ein Profi.

 

Und lässt Ihn für den 3. Kochkurs üben.

Denn er soll ja auch unseren Gästen beim Kochkurs alles genauestens erklären können. Und wer wäre da zum Üben besser als eine 4-Jährige die einen immensen Wissensdurst hat !

 

 

 

Ab jetzt geniessen sie nicht nur Natur pur...

Wellness auch mit Hund im Urlaub

... sondern auch einen kleinen Teil eines "Wellness-Urlaubs"

Genehmigen Sie sich doch zur Entspannung eine Hot-Stone-Massage oder eine Pflegende Gesichtsbehandlung, egal ob Mann oder Frau

 

 

 

Feuerwehrübung im Haus Konrad

Am 21.05.2016 wurde bei uns im Haus Konrad eine Übung mit allen Feuerwehren in der Umgebung abgehalten.

Unter anderem mussten auch viele "Verletzte" aus unserem Hundeplatz der schon komplett zugeraucht war gerettet werden.

Die Übung war ein voller Erfolg und man hat mal gesehen wir viele freiwillige Helfer wir doch hier in der Umgebung haben.